an alle die mich kennen und natürlich auch an die, die mich noch kennenlernen möchten.
Ich bin der Achim. Ich bezeichne mich sehr gern als bekennenden Gangbanger.
Aus diesem Grund bin ich vielleicht auch einigen noch als Gangbangliebhaber bekannt. Ich hab jedoch vor einiger Zeit mal den Nick auf ganz einfach Achim_HK geändert. Ich glaube das ist besser so.
Ich nehme sehr gerne an Gangbang-Parties teil und organisiere seit einiger Zeit mehr oder weniger erfolgreich Gangbangparties. In diesem Zusammenhang habe ich mit einigen Freuden einen Herrenkreis gegründet und zwar Achims Herrenkreis.
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu mir zu sagen. Ich gehe wie fast jeder arbeiten und bin dabei der DvD ( Depp vom Dienst ). Mein Alter lass ich am liebsten schätzen. Es wäre wohl am besten ich werf den Perso wech.
Ansonsten würde ich sagen, wer Näheres wissen möchte, der fragt einfach. Ich beiß garantiert nicht, und wenn doch dann nur dorthin wo es gut tut.
achim_hk
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Grehli2.jpg
Susi-Achim.jpg
hallo mein freund..es freut uns sehr das wir uns wieder gefunden haben. Aber eine gute Freundschaft hält einfach ewig. Achim bis demnächst..tschau LG Manu und Hotti