Ich bin Jahrgang 1970, 179 cm groß, gepflegt, nicht ohne Niveau aber trotzdem aufgeschlossen für alles Geile! Großes interesse habe ich, eine Ehelady im beisein ihres Mannes zu verwöhnen und dabei am liebsten mein Sperma in ihr zu lassen (bin sterilisiert). Habe auch Interesse an Herrenüberschuss-Parties. Bin auch gerne der fremde Stecher in einer Cuckold-Beziehung.
Manu würde ich liebend gerne mal kennenlernen. Da ich jetzt in München lebe (habe da auch eine sturmfreie Bude *grins*) ist Mühldorf am Inn ja nicht weit.
Ich bin 36Jahre, 182, 71 kg und habe eine schlanke Figur. Ich bin dunkelblond , humorvoll, in einer Beziehung ,zuverlässig und angeblich nicht schlecht aussehend. Komme aus den Raum Mühldorf/Inn
Was das Erotische betrifft bin ich allen Dingen aufgeschlossen, lehne jedoch Brutalitäten und Niveauloses ab. Insbesondere habe ich ein Faible für schöne Dessous, franz. Spiele, GS, PT, Sehen, Zeigen, wobei gegenseitige Symp. für mich sehr wichtig ist. Ist diese vorhanden ist vieles möglich. Ich selbst verwöhne eine Lady bereits beim Vorspiel sehr gerne mit meiner Zunge. Eure Wünsche und Vorstellungen stehen natürlic an 1. Stelle und die Dame sollte immer im Mittelpunkt stehen. An der Stelle wo es leider vielen drauf ankommt bin ich normal gebaut(18x5) doch dafür sehr phantasievoll, experimentierfreudig ,total rasiert, gepierct, und ausdauernd. Ich habe bezüglich der Erotik zu Dritt/Viert schon Erfahrung und bei Symp. benötige ich keine Anlaufzeit. Ein NEIN von Euch bei einem ev. Schnuppertreffen wird jedoch natürlich akzeptiert, sollte aber auch akzeptiert werden. Abs. Diskretion ist für mich sehr wichtig, doch das dürfte bestimmt auch in Eurem Interesse liegen. Ich bin absolut flexibel, spontan, zuverlässig und verfüge über ausreichend Tages-Abend-Nacht und natürlich auch Wochenendfreizeit. Ebenso sollten Gesundheit, Sauberkeit und Niveau keine Fremdwörter sein.
Ich liebe gutes Essen, einen guten Wein, und man kann sich auch über andere Dinge mit mir unterhalten. Ich gehe sehr gerne auch in schöne Saunalandschaften und ev. auch mal in einen guten Club. Ich bin 100% echt und meine es ehrlich. Das ganze war zwar etwas ausführlich, aber ich denke es beugt Missverständnissen vor.
komme auch auf den stammtisch am 11.09.10 nach neuötting..ehemalige weinpresse heisst jetzt tanzstadl ü30 ..treffen uns dort zum kennenlernen mit anderen mitgliedern..wäre nett wenn wir uns sehen..beginn 20 uhr..wie manu aussieht weisst ja..hat jetzt kurze schulterlange haare und eine brille..rede sie einfach an wenn sie da rumrennt ok